Über Uns

Die Idee

Wir sind ein kleines aber feines Team aus festivalverrückten Menschen, die ihrer Passion und ihrem Hobby eine eigene Seite widmen wollen. Um Anregungen und Tipps rund ums Thema Harder Styles zu finden, haben wir verschiedenste Seiten und Blogs durchstöbert. Dabei ist uns eines klar geworden: Es gibt keine deutschsprachige Website, die Alles in Einem bündelt und sich wirklich mit dem Thema Hard Dance Music und Festivals beschäftigt. Somit wurde die Idee für Hard Facts ins Leben gerufen.

Unsere Passion

Wie unschwer zu erkennen ist, lieben wir Festivals und die gesamte Harder Styles Szene! Jeder einzelne von uns ist mit seinem Herzen voll und ganz bei der Sache. Trotz unseren verschiedenen Interessen im Harder-Styles-Kosmos sind wir uns alle in einem einig: Ohne Festivals und Hardstyle können und wollen wir nicht mehr leben!

Das könnt ihr erwarten

Und was genau gibt es hier jetzt zu entdecken? Wir versorgen euch mit den hottesten News aus de Szene! Hier könnt ihr alles rund um Releases, Gossip, Festival Fashion und die brandneuesten Festivals erfahren. Oben drauf gibt es hilfreiche Tipps zum Thema Camping & Co, die neuesten Gadgets und haufenweise Reviews über die letzten Festivals. Zusätzlich halten wir euch in unserem Podcast über die verschiedensten Themen am laufenden. Reinhören lohnt sich!

Mach mit!
und werde ein Teil von Hard facts

Interesse?